Über mich

Ich habe meine berufliche Laufbahn als Referentin im Deutschen Bundestag begonnen.
Die Arbeit mit Menschen hat mir schon immer gut gefallen. Als Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, darf ich verschiedene Methoden der Gesundheitsprävention anwenden und kombinieren.

Ausbildung
Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Neurofeedback (Akademie für Neurofeedback)
Hypnose (TMI)
EMDR (Paracelsus)

Kooperationspartner
Praxis für Hypnosecoaching und Neurofeedback
Fasten-Erlebnis Ramona Schneider


Foto: Jennifer Adler 

Das sagen meine Klienten

Essverhalten spürbar geändert

"Ich merke, dass sich an meinem Essverhalten spürbar etwas verändert hat, ohne dass ich das bewusst steuere. Die Waage zeigt schon -6 Kilo an. Das ganze Essen zwischendurch hat aufgehört, genau wie das ständige Nachnehmen. Wenn ich satt bin, höre ich automatisch auf zu essen und nicht erst beim Völlegefühl."

Samantha U. nach zwei Behandlungen zur Gewichtsreduktion

Einfühlsame Art

 "Frau Rochow hat mit ihrem Coaching schnell und unkompliziert geholfen. Ich fand es sehr gut, dass ich schon nach der ersten Sitzung Veränderungen gespürt habe. Sie hat eine einfühlsame Art, mit Menschen umzugehen, und kann die Dinge recht schnell auf den Punkt bringen."
Dana Landgraf, Geschäftsführerin Landhan GmbH, Großstolpen 

Deutliche Veränderung

„Ich bin eher ein Kopfmensch. Vor der ersten Sitzung war ich skeptisch, ob eine Hypnose bei mir überhaupt wirken würde. Durch die vertrauensvolle Atmosphäre gelang es tief in mein Unterbewusstsein vorzudringen und mich bei der Suche nach neuen Formen der Stressbewältigung zu unterstützen. Bereits nach der ersten Sitzung war eine deutliche und anhaltende Veränderung spürbar.“

Martin R. nach drei Behandlungen gegen Nägelkauen